PAN GEO

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Neues vom Unternehmen


Standortcheck Business- und ConferenceCenter im Flughafen Düsseldorf

E-Mail Drucken PDF

17.03.2014:

PAN GEO wurde von der Bevenue GmbH mit verschiedenen Beratungsleistungen zum Standortcheck für ein Business- und Konferenzzentrum im Flughafen Düsseldorf beauftragt.

 

Call for Proposals 2013: Auftrag TEN-V-Förderantrag "LNG-Kombi-Fähre MS Helgoland"

E-Mail Drucken PDF

25.02.2014:

Wie die Jahre zuvor, so erstellt Dr. Johannes Feifel auch dieses Jahr für das Beratungsunternehmen Symbios Funding & Consulting GmbH  einen Förderantrag zum Programm Transeuropäische Netzwerke - Verkehr (TEN-V) der Europäischen Union (EU) im Rahmen des laufenden Call for Proposals 2013. Der Förderantrag "Neubau LNG-Kombi-Fähre MS Helgoland" wurde dabei von der AG Ems (Emden) beauftragt.

 

Auftrag zur Potenzialanalyse Tempelhofer Feld

E-Mail Drucken PDF

16.12.2013:

PAN GEO wurde von der Bevenue GmbH mit verschiedenen Beratungsleistungen zur Potenzialanalyse Tempelhofer Feld beauftragt.

 

Markenstrategie für die Stadthalle Oberursel

E-Mail Drucken PDF

16.09.2013:

PAN GEO wurde von der Bevenue GmbH mit verschiedenen Beratungsleistungen zur Entwicklung einer Markenstrategie für die Stadthalle Oberursel beauftragt.

 

PAN GEO auf der "Locations! Region Stuttgart" a.N. am 11.07.2013

E-Mail Drucken PDF

08.05.2013:

Der geschäftsführende Inhaber von PAN GEO, Dr. Johannes Feifel,  und Projektleiter Dipl.-Geogr. Dipl.-Kfm (FH) Bernd Wolff werden am 11.07.2013 im Esslinger NeckarForum die Messe der Veranstaltungszentren in der Region Stuttgart, die "Locations! Region Stuttgart", besuchen und freuen sich dort auf interessante Kontakte!

 


Seite 10 von 14

Gesellschaft für Angewandte Geographie mbH