PAN GEO

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Neues vom Unternehmen

PAN GEO erstellt Bedarfsplanungen zur Kinderbetreuung und zur Schulentwicklung für die Stadt Asperg

E-Mail Drucken PDF

16.07.2021:

Die Stadt Asperg (bei Ludwigsburg) hat mit Schreiben vom 16.07.2021 PAN GEO mit den Bedarfsplanungen zur Kinderbetreuung und zur Schulentwicklung beauftragt. Nach unseren bisherigen Engagements 2005 (Schulentwicklungsplanung), 2008 (Tragfähigkeitsstudie für neuen Kindergarten) und 2016 (Update Bevölkerungsprognose) für die Stadt Asperg freut uns dieser bereits vierte Auftrag besonders.

 


 

PAN GEO-Mitarbeiter Martin Kuchler als "Investment Promoter" für Botswana

E-Mail Drucken PDF

11.04.2021:

Martin Kuchler, seit 2015 angestellt bei PAN GEO, hat -nach Äthiopien 2017-18- ein neues Engagement für rund 2 Jahre als "Investment Promoter" im Rahmen des EU-Förderprogramms "Support to the implementation of the EPA in Botswana" angenommen und ist während seiner Tätigkeit für Botswana bei PAN GEO freigestellt. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei dieser neuen Herausforderung in seinem geliebten Afrika und freuen uns auf seine Berichte bei Wiederkehr!

 


 

Vorstellung der Markt- und Bedarfsanalyse für das Neue Bürgerforum Ahlen

E-Mail Drucken PDF

25.02.2021:

Im Sommer 2019 hat die Stadt Ahlen den Abriss ihrer alten Stadthalle und stattdessen den Neubau eines Bürgerforums beschlossen. Dieser Beschluss wurde durch einen Bürgerentscheid im März 2020 bekräftigt. Mit der Markt- und Bedarfsanalyse für das Neue Bürgerforum Ahlen wurde Ende 2019 PAN GEO beauftragt. Die Ergebnisse dieser Studie wurden nun am 23.02.2021 im Stadtrat der Stadt Ahlen vorgestellt (Christian Wolff in Westfälische Nachrichten vom 25.02.2021):

Aus der Ahlener Zeitung vom 25.02.2021: