PAN GEO

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Unternehmen

E-Mail Drucken PDF

Das Beratungsunternehmen PAN GEO wurde im Jahr 1997 in Stuttgart als Part­nerschaftsgesellschaft u.a. vom heutigen Geschäftsführer Dr. Johannes Feifel gegründet. Vorausgegangen war eine mehrjährige Berufstätigkeit der Partner bei dem renom­mierten Stuttgarter Architektur- und Inge­nieurbüro Weidleplan Consulting GmbH in der Gruppe Stadtplanung und Wohnungsbau, wo sie rund 20 Projekte (darunter auch die Projektbear­beitung und -leitung der Planungen zur "Landesmesse Baden-Württem­berg" (Neue Messe Stuttgart) mit Standortanalyse, Markt- und Bedarfs­analyse, Flächen-Layouts u.a.m.) erfolgreich durchführten. Im Jahr 2017 wurde PAN GEO in eine GmbH umgewandelt.

Das PAN GEO-Kernteam besteht aktuell aus vier Mitarbeitern. Darüber hinaus hat PAN GEO in den über 20 Jahren seit Gründung ein breit gefächertes Netzwerk von Kooperationspartnern mit speziellen Kenntnissen und –kompetenzen zu verschiedenen Fachbe­reichen aufbauen können. Aus diesem Netzwerk werden gegebenenfalls ge­zielt projektbezogen bereits in der Angebotsphase die für ein Projekt in Frage kommenden Experten eingebunden, um gemeinsam von Beginn an die vom Kunden gewünschten Beratungsleistungen mit ihren jeweiligen Köpfen, die das Projekt auf allen Ebenen zum Erfolg führen sollen, vorstel­len zu können. Vom Erfolg unserer Leistungen zeugen seit Unternehmens­gründung über 130 Beratungsprojekte.

 

Weitere Informationen zu PAN GEO erhalten Sie gerne direkt über uns oder auch über die sozialen Medien:

 

 

 

Gesellschaft für Angewandte Geographie mbH